Gästebuch
Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 2 3 4 5 6 (6)

Name: Hannelore Jarosch
E-Mail: hv.jarosch@gmx.de
Ort: 32549 Bad Oeynhausen
Verschickt: 08.09.2014 16:17:00

Habe Ihr Gespräch auf You Tube angeschaut!
Bin sehr begeistert von Ihrer Arbeit. Die Themen interessieren mich sehr. Habe meinen Vater nach seinem Tode 3x bei mir gehabt. Gesehen umarmt und gesprochen. Danach nicht wieder.
Meine Mutter habe ich vor vielen Jahren nur als kühlen Windhauch erlebt. Würde gerne an Ihren Seminaren teilnehmen. Leider ist es zu weit weg von meinem Wohnort. Kann meinen Mann, der sehr krank ist, leider nicht über Nacht alleine lassen. Evtl. mal Kontakt über E-Mail ??
Sehr herzliche Grüße und weiter viel Kraft und Erfolg für Ihre wunderbare Arbeit.
Hannelore Jarosch

Name: Karen G.
Verschickt: 12.08.2014 11:27:57

Liebe Marion,
du hast mir und meiner Mutter heute sehr geholfen. Es ist gut zu wissen, dass sie sich jetzt im Jenseits frei entwickeln kann und dass es ihr nun gut geht. Du hast eine sehr warmherzige und persönliche Art, die mir sehr gefallen hat. Danke für unser Gespräch und alles Gute auch dir! Karen

Name: Marietta Le Tuan
Ort: 01156 Dresden
Verschickt: 04.08.2014 17:02:14

Ich glaube auch das es ein leben nach dem Tod gibt. Habe meinen Schwiegervater auch schon ganz kurz gesehen obwohl er schon vor Jahren gestorben war es war ganz komisch mein damaliger Nachbar sagte noch wer war das den ich wüste das es mein Schwiegervater war.manchmal habe ich das Gefühl das er mir schon in vielen andern Sachen geholfen hat.
Name: maria
Ort: heidelberg
Verschickt: 12.04.2016 11:56:40

Hallo Frau Baumeister,

können Sie auch Jenseitskontakte zu ungeborenen Kindern bzw. zu solchen Kindern herstellen die durch einen Schwangerschaftsabbruch starben? Ist in dieser frühen Phase bereits eine Seele da?
Ich fühle mich schuldig und schlecht, habe das Gefühl den falschen Weg gewählt zu haben.

Vielen Dank


Name: Gabriele 
Verschickt: 29.07.2014 12:55:53

 Austreibung Erdgebundener Seelen
 von Medium Marion Baumeister 
 Vielen Dank!!!!!!!!!


Hallo Marion,
Du hast uns sehr geholfen.

Hans  ( Name geändert) Ich hatte am Freitag seine Abiturfeier. Vor der Halle wollte ich ein gemeinsames Bild.machen.Hätte er vorher nicht so einfach gemacht. Aber da hat er sogar einen Arm um mich gelegt. Wenn ich ihn aus Versehen berührt hatte, ist er immer gleich zusammen gezuckt und hat sich zurück gezogen. Also Berühren  ging gar nicht. Samstagnacht ist er zu seiner Schwester nach Kiel gefahren.Sie ist im Azubi-Austausch dort. Weil ihre Freundin am Wochenende nicht, wie vereinbart, nach Kiel kommen konnte, fuhr er zu ihr, damit sie nicht so alleine ist. Heute Mittag rief Hans mich an und sagte,dass er gerade die Nachbarstadt anschaut, weil Sie ja arbeiten muss. Er wirkte richtig glüklich und lebendig am Telefon.Hans ist ein völig anderes Kind. Gelassen unbeschwert und nett.

Mein Mann und ich haben uns gestern die Audio CD mit der Austreibung von dir angehört. Die Geschehnisse sind uns jetzt allesamt nachvollziehbar. Ist natürlich etwas komisch zu wissen, dass wir eigentlich 3 Kinder hätten Ich frage mich schon, warum es so etwas geben darf, dass eine Seele einen Menschen so belasten darf.  Aber egal, sie hat endlich Ruhe und Hans auch. 

Ich danke Dir für unser neues Leben.

Liebe Grüße aus A  ......

M aus O 

Name: Johnf514
E-Mail: johnf862@gmail.com
Ort: Oakland
Verschickt: 28.07.2014 15:35:10

Thanks for another wonderful article. Where else could anybody get that kind of information in such an ideal way of writing? I have a presentation next week, and I'm on the look for such information. caeddegkbede
Name: Hans
Verschickt: 22.07.2014 13:57:28

 Austreibung Erdgebundener Seelen
 von Medium Marion Baumeister 
 Vielen Dank!!!!!!!!!


Hallo Marion,
Du hast uns sehr geholfen.

Hans  ( Name geändert) Ich hatte am Freitag seine Abiturfeier. Vor der Halle wollte ich ein gemeinsames Bild.machen.Hätte er vorher nicht so einfach gemacht. Aber da hat er sogar einen Arm um mich gelegt. Wenn ich ihn aus Versehen berührt hatte, ist er immer gleich zusammen gezuckt und hat sich zurück gezogen. Also Berühren  ging gar nicht. Samstagnacht ist er zu seiner Schwester nach Kiel gefahren.Sie ist im Azubi-Austausch dort. Weil ihre Freundin am Wochenende nicht, wie vereinbart, nach Kiel kommen konnte, fuhr er zu ihr, damit sie nicht so alleine ist. Heute Mittag rief Hans mich an und sagte,dass er gerade die Nachbarstadt anschaut, weil Sie ja arbeiten muss. Er wirkte richtig glüklich und lebendig am Telefon.Hans ist ein völig anderes Kind. Gelassen unbeschwert und nett.

Mein Mann und ich haben uns gestern die Audio CD mit der Austreibung von dir angehört. Die Geschehnisse sind uns jetzt allesamt nachvollziehbar. Ist natürlich etwas komisch zu wissen, dass wir eigentlich 3 Kinder hätten Ich frage mich schon, warum es so etwas geben darf, dass eine Seele einen Menschen so belasten darf.  Aber egal, sie hat endlich Ruhe und Hans auch. 

Ich danke Dir für unser neues Leben.

Liebe Grüße aus A  ......

M aus O 



Name: Maria 
Verschickt: 22.07.2014 13:58:56

Austreibung erdgebundenen Seelen 
Hallo Marion
 
Ich wollte dir mal einen Situationsbericht schicken. Sven ist nach der Austreibung  umgänglicher geworden und er redet mehr, seine freundliche Art kommt jetzt so langsam zum Vorschein. Es macht Spass ihm zuzusehen wie er sich verändert. Werde mich wieder melden und dir berichten, danke

Name: Johnd415
E-Mail: johnd389@gmail.com
Ort: Oakland
Verschickt: 16.05.2014 3:47:59

I gotta preferred this web web page it appears very valuable quite advantageous degfegcfkcdg
Name: Rebecca
Ort: Schweiz
Verschickt: 04.04.2014 9:17:46

Liebe Marion

Ich habe über Bewusst TV zu Dir gefunden, und möchte Dir auf diesem Wege weiterhin alles Gute und Liebe wünschen

Mir gefällt Deine Homepage wahnsinnig gut, so dass ich ab jetzt sehr gerne öfters zu besucht vorbei "surfen" werde

Ich wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende.

Liebe Grüsse,
Rebecca

www.erwachenszeit.ch