Gästebuch
Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 3 4 5 (6)

Name: Carmen
Verschickt: 03.03.2015 16:17:42

Ich finde sie sehr Interessant und habe oft das Gefühl auch was zu können was nicht jeder kann.
l.g. aus Tirol Carmen
P.S. Sie sind eine sehr Sympatische Frau

Name: frank stuwe
E-Mail: frankstuwe@gmx.de
Ort: lüneburg
Verschickt: 10.02.2015 11:52:09

hey Marion

nach einem beziehungsabbruch bekam ich
neurodermitis.
Viele Menschen haben behauptet mir helfen zu können. bisher hat es nicht so richtig .....
schockzustand war der auslöser.

mutter und vater -konflikt

reden sie mal bitte mit den beiden

wenn sie es schaffen, mir zu helfen zahle ich solange ich gesund bin 20 euro jeden monat auf ihr konto solange ich lebe.

mit freundlichen grüßen
frank stuwe

Name: Familei S.
Verschickt: 08.12.2014 11:27:00

Liebe Marion, lieber Andreas

Ja, es sind schon wieder zwei Wochen her, als wir bei Euch die zwei Seminartage über die Neue Medizin und Medium Marion erfahren und das Gastrecht geniessen durften. Und es klingt uns immer noch in guter Erinnerung nach.

Wir wollen uns hiermit nochmals bedanken, für alles was wir „konsumieren“ durften. Einmal für das Wissen das Ihr uns vermittelt habt und die praktischen Anwendungen bei Marion und anderseits für die vorzügliche Verpflegung. Uns ist es ein Rätsel, wie Ihr das alles alleine bewältigen konntet. Wir fühlten uns auch gut aufgehoben und geborgen bei Euch zu Hause und das Schliessen von neuen Bekanntschaften mit anderen Teilnehmern ist auch immer etwas Besonderes.

Vielen herzlichen Dank für Euren aussergewöhnlichen Einsatz, um den Menschen und der Welt die Neue Medizin näher zu bringen, womit Ihr zur Heilung dieses Planeten einen grossartigen Beitrag leistet.

Wir wünschen Euch erholsame und lichterfüllte Tage während der Weihnachtszeit und einen guten Start im Neuen Jahr 2015.
Liebe Grüsse aus dem Herzen der Schweiz.

Toni & Monika S.

Name: Annett Libylla Becker
E-Mail: annettbecker1@freenet.de
Ort: überall, zu jeder Zeit
Verschickt: 10.11.2014 23:29:46

Unglaublich aber wahr. Ich bin sehr dankbar das uns unsere Schutzengel zueinander geführt haben, damit du mir mit deiner wundervollen Aufgabe helfen durftest. Ich habe heute ein so liebevolles Geschenk erhalten und bin sehr glücklich darüber, das du mir heute das letzte Puzzleteil für meine Heilung übergeben hast. Es ist schön zu wissen das ich auf meinem Weg so viel Hilfe erhalten habe und ich so vieles erkennen durfte.
Ich danke dir , liebe Marion, das du in meinen Zug des Lebens eingestiegen bist und sicher nicht mehr aussteigen wirst. Ich wünsche dir das dir dein Zugang zur geistigen Welt immer offen steht und du mit deiner Liebe noch vielen Seelen helfen darfst.

Name: Birgit
E-Mail: B.Schlette@kabelmail.de
Ort: Pinneberg
Verschickt: 09.11.2014 20:13:50

Liebe Marion.
Ich habe von ihnen durch Zufall über Youtube erfahren.
In dem kleinen Filmchen,sprechen Sie davon,das evtl.noch jemand anderes in einem wohnen könnte.
Ich habe auch das Gefühl,das ioch nicht allein bin,.

Name: edeltraut Wagner
E-Mail: edeltraut@mail.de
Ort: 57075 Fogelfors Schweden
Verschickt: 09.10.2014 14:39:54

Danke Liebe Marion,die skyp Sitzung mit Dir war das Beste was mir pasieren konnte .Ich were sonst niccht weiter gekommen ,konnte noch so viel Vergebungs Rituale machen.Du hast herausgefunden ,das meine Oma mit meiner Mutter mich von hinten immer störten wenn ich wiedermit Liebe leben wollte.ich habe gemacht was Du herausgefunden hast .Alle Bänder sind abgeschnittenund verbrannt.Es geht mir jetzt gut,ich bin in mein Herz gekommen Danke,Danke
Name: E.
Ort: Deutschland
Verschickt: 06.10.2014 14:57:20

Hallo Marion,

ich möchte mich für diese wundervolle Seminar gestern bei Euch bedanken!
Es hat alles gepasst:
- schönes Ambiente
- tolle Übungen
- super leckeres Essen ( mein Gott, da habt Ihr Euch aber Mühe gemacht, Hut ab!)

Habe mich bei Euch rundum wohl gefühlt!!!
Grüße E.

Name: natalia
Ort: ansbach
Verschickt: 12.09.2014 11:01:09

Hallo Marion, nochmal vielen lieben dank für deine schnelle hlife bei der Anna-Lena. Es ist erstaunlich wie sehr sich die Anna-Lena verändert hat und was alles passiert ist. Es ist so unberschreiblich schön sie wieder lachen zu sehn und das die Epileptischen Anfälle weg sind und das sie sich langsam wieder Entwickelt. Anna-Lena hat vor der Austreibung Erdgebundener Seelen ständig die Augenfarbe und die form der Augen gewechselt und hatte immer so einen komischen Blick der durch einen hindurch ging das hat mir immer ANGST gemacht aber ich persönlich würde nie drauf kommen das sie ein zwillingskind ist. Nach der Austreibung Erdgebundener Seelen war sie noch ca 2Wochen sehr unsicher und komisch hat ständig den Bruder gesucht, aber jetzt ist alles vorbei und sie ist entlich sie selbst!!!
Das haben wir nur DIR zu verdanken und dafür danken wir dir vom Herzen.



Ps: Ich habe ab und zu noch das gefühl das der kleine Michael die Anna-Lena besuchen kommt weil sie so Plözlich wach wird und durch die gegent kuckt und so herzhaft lacht das wir immer gleich mit lachen müssen obwohl es mitten in der Nacht ist und danach schläfst sie ruhig wieder ein!!!

Viele Liebe Grüsse
ANNA-LENA DANIEL und NATALIA

Name: Hannelore Jarosch
E-Mail: hv.jarosch@gmx.de
Ort: 32549 Bad Oeynhausen
Verschickt: 08.09.2014 16:17:00

Habe Ihr Gespräch auf You Tube angeschaut!
Bin sehr begeistert von Ihrer Arbeit. Die Themen interessieren mich sehr. Habe meinen Vater nach seinem Tode 3x bei mir gehabt. Gesehen umarmt und gesprochen. Danach nicht wieder.
Meine Mutter habe ich vor vielen Jahren nur als kühlen Windhauch erlebt. Würde gerne an Ihren Seminaren teilnehmen. Leider ist es zu weit weg von meinem Wohnort. Kann meinen Mann, der sehr krank ist, leider nicht über Nacht alleine lassen. Evtl. mal Kontakt über E-Mail ??
Sehr herzliche Grüße und weiter viel Kraft und Erfolg für Ihre wunderbare Arbeit.
Hannelore Jarosch

Name: Karen G.
Verschickt: 12.08.2014 11:27:57

Liebe Marion,
du hast mir und meiner Mutter heute sehr geholfen. Es ist gut zu wissen, dass sie sich jetzt im Jenseits frei entwickeln kann und dass es ihr nun gut geht. Du hast eine sehr warmherzige und persönliche Art, die mir sehr gefallen hat. Danke für unser Gespräch und alles Gute auch dir! Karen