Schwangerschaftsbegleitung

Schwangerschaftsbegleitung


Mediale und spirituelle Schwangerschaftsbegleitung mit Kontakt zum Embryo

 

Liebe angehende Mütter,

ich biete Ihnen etwas ganz Besonderes an. Ich stelle den Kontakt zur Kinderseele im Mutterleib her und frage sie in regelmäßigen Abständen, ob alles in Ordnung ist, und was das Kleine sich wünscht.
Diese Begleitung stellt keinen Ersatz zur schulmedizinischen Vorsorge dar.
Noch eine kleine Entscheidungshilfe: Den Ultraschall hört jedes Embryo als Bedrohung. Es ist die Frage, wie oft man es ihm zumuten will. Dies ist aber einzig allein eine Entscheidung der Eltern. Ein interessantes Video möchte ich an dieser Stelle empfehlen, wenn das kleine Würmchen auf der Welt ist. (s. unten)

 

Anita Petek-Dimmer Impfungen

Impfungen:
Sinn oder Unsinn von Anita Petek-Dimmer